Feuerwehrfest SB St. Johann 2020 leider abgesagt!
Durch die aktuelle Sonderlage Covid-19 und den damit verbundenen Schutzmaßnahmen sowie dem Verbot unserer Landesregierung für Großveranstaltungen bis zum 31.08.2020 müssen wir euch leider mitteilen, dass auch wir unser allseits beliebtes Feuerwehrfest am 3. Wochenende im Mai 2020 in diesem Jahr absagen müssen.

Sicherheit und Gesundheit haben für uns alle natürlich oberste Priorität. 

Wir als Löschbezirk 13 hoffen, dass wir dieses Jahr noch die Möglichkeit bekommen mit euch zu einem anderen Zeitpunkt gemeinsam zu feiern und haben uns auch schon etwas überlegt. Nachdem wir eine Lockerung der Ausgangsbeschränkung erfahren und wir alle wieder in die Normalität wechseln, werden wir euch bekannt geben, wann, wo und wie wir mit euch gemeinsam feiern wollen. Wir freuen uns schon auf euch und geben nicht auf. 

Wir als Freiwillige Feuerwehr sind natürlich jederzeit für euch einsatzbereit. Daran ändert sich nichts.

Bleibt gesund! Gemeinsam schaffen wir das!

Euer Löschbezirk 13 St. Johann

2020-04-19, Christian Cazaux