Aktion "Dein Verein"
In Zusammenarbeit mit unserem Förderverein haben wir uns bei der Aktion "Dein Verein" beworben. Die Ing-DiBa Bank bietet deutschlandweit den ersten 1.000 gemeinnützigen Vereinen mit den meisten Wählerstimmen eine Spende von 1.000 €. Diese möchten wir abräumen und hiermit unsere Jugendfeuerwehr unterstützen, und mit dem Geld ordentliche Umkleidemöglichkeiten für die Kids in Eigenleistung erbauen.

Jetzt sind wir auf eure Mithilfe und Stimme angewiesen. Bitte unterstützt uns. Der unten aufgeführte Link führt zur Abstimmung. Hier müsst ihr eure Handynummer angeben, da jeder nur 1 Stimme hat, und den Code, den ihr per kostenloser SMS zugesendet bekommt, in dem entsprechenden Feld eintragen. Das Ganze klingt auf den ersten Blick etwas kompliziert, ist es aber gar nicht. Stellt euch vor, ihr währt wie wir in einem Feuerwehreinsatz. Da gibt's für uns ein klares Motto: "Aufgeben gibt's bei uns nicht! Wir kämpfen so lange, bis wir das Ziel erreicht haben." Macht es uns Feuerwehrleuten nach. Stimmt für uns in den kommenden Tagen ab. Das geht bis zum 07. November 2017. Am Besten aber gleich machen, dann ist es erledigt. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.  

https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/4ce0e6b3-bdd7-4df3-bde3-047b026d9e56

2017-09-29, Christian Cazaux