Übungsdienst - heute mal anders
Donnerstag, 19 Uhr = wöchentlicher Übungsdienst. Allerdings heute mal etwas anders .... 
Auch wir im LB13 verzichten im Moment aufgrund der COVID-19 Thematik auf unseren wöchentlichen Dienstabend im Gerätehaus in der Fichtestraße. Dadurch wollen wir dazu beitragen eine weitere Verbreitung des Virus zu verlangsamen und unsere Einsatzbereitschaft für euch aufrecht zu erhalten.
Um uns trotzdem gegenseitig auf den neuesten Stand zu bringen haben wir kurzerhand entschieden, den Dienst online über ein Video-Online-Konferenzsystem abzuhalten.
Nachdem wir alle wieder auf dem gleichen Stand waren, haben wir gemeinsam noch ein paar Knoten und Stiche online vor der Kamera gemacht. Das ist auf rege Teilnahme in unseren Reihen gestoßen.
Helft auch ihr bei der Eindämmung des Virus und achtet auf eure Handhygiene und haltet euch an die Vorgaben!
#daheimbleibenzusammenhalten

2020-03-19, Jens Löffler