Frühstückseinladung
Frühstückseinladung des Nauwieser Viertel

Heute morgen war unser Löschbezirk mit Angehörigen, Kindern, Eltern sowie auch Jugendfeuerwehr und Förderverein und weiteren Gästen zu einem ausgiebigen Frühstück eingeladen. Mit dabei waren auch Vertreter von DRK, Malteser, DLRG und THW.

Grund war das Bedürfnis der Anwohner und Inhaber im Nauwieser Viertel ihrer Freiwilligen Feuerwehr und den Hilfsorganisationen danke zu sagen für ihr Engagement. Auch wollten Sie ein positives Zeichen setzen, dass sie hinter ihrer Feuerwehr und ihren Rettungskräften stehen.

Im Rahmen des Nauwieser Viertel Festes haben Frank Schilz und Yves Mathias zusammen mit ihrem Team ein großes Buffet aufgetischt und alle köstlich umsorgt.

Uwe Conradt, Sascha Haas und Anke Schwindling (Stadtrat) sowei Josefine Ortleb (Bundestagsabgeordnete) dankten den Initiatoren für diesen tolle Aktion und lobten den Zusammenhalt in St. Johann. Bezirksbürgermeister Mitte Stefan Brand übermittelte krankheitsbedingt digital seine Grüße.

Ein großes Dankeschön für diese wundervolle Frühstücks-Aktion.

2019-07-28, Christian Cazaux