Feuerwehr St. Johann erhält privaten Internetanschluss
Kaum hatten wir auf Facebook geschrieben, dass es in unserer Freiwilligen Feuerwehr an einem frei zugänglichen Internetanschluss für unsere ehrenamtlichen Führungskräfte fehlt, haben sich zahlreiche Mitbürger aus dem Saarland und aus Saarbrücken bei uns gemeldet und uns Tipps und Hilfe angeboten. Vielen Dank dafür. Eure Hilfebereitschaft hat uns mal wieder überwältigt.

Einer hiervon ist Alexander Keßler (Vorsitzender des CDU-Bezirksverbandes Saarbrücken Mitte und Mitglied der CDU Stadtratsfraktion), der sich verwundert zeigte, dass uns kein geeigneter Internetzugang zur Verfügung steht. "Das war mir gar nicht bewußt" schrieb er uns.

Er fackelte nicht lange sondern spendete zusammen mit Stefan Brand (Mitglied der CDU Stadtratsfraktion) eine dreistellige Summe an unseren Förderverein, so dass wir uns direkt einen Internetanschluss bei einem Dienstanbieter einrichten konnten und seit 03. August einen frei zugänglichen Internetanschluß haben. 

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Saarbrücken St. Johann - Löschbezirk 13, bedanken sich sehr herzlich für diese wertvolle Unterstützung. 

"Eine tolle Geste der Unterstützung und Anerkennung unseres ehrenamtlichen Engagement als Feuerwehr". Vielen Dank.

2017-08-24, Christian Cazaux