Thomas Brockhoff - 40 Jahre freiwillige Feuerwehr
Heute waren zahlreiche Mitglieder aus den 17 Löschbezirken der Freiwilligen Feuerwehr Saarbücken und auch von der Berufsfeuerwehr ins Rathaus eingeladen um ihre Verdienste für das Ehrenamt der Feuerwehr zu würdigen.

Aus unserem Löschbezirk wurde Thomas Brockhoff, früher selbst Löschbezirksführer im LB13, für 40 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr geehrt. Er hat viel Zeit, Kraft und Engagement in diesen Jahren für die Stadt Saarbrücken und deren freiwillige Feuerwehr eingebracht und einen großen Beitrag für den Löschbezirk 13 St. Johann geleistet. Dafür Dank und Anerkennung.

Wir gratulieren ebenfalls allen Kameradinnen und Kameraden der anderen Löschbezirke und der Berufsfeuerwehr, die ebenfalls für Ihre Leistungen geehrt wurden.

2019-06-28, Christian Cazaux